Kategorien
News

Mannheimerinnen spielen auswärts beim ESC Planegg

Mit indirekten Vergleichen in einer Liga anhand von Spielen gegen die gleichen Gegner ist es so eine Sache. Zur noch jungen Saison drängen sich diese bei den Mad Dogs Frauen und dem ESC Planegg aber doch ein Stück weit auf. Beide hatten vor dem heutigen Aufeinandertreffen das gleiche Programm. Die Mannheimerinnen besiegten Neuling Amterdam Tigers auswärts klar mit 1:4 und 2:6, die Planeggerinnen unterlagen am vergangenen Wochenende ebenfalls in Amsterdam klar mit 4:0 und 3:0.


Beim Vergleich gegen die Frauen Eisbären Juniors Berlin sieht es anders aus. Zwar verloren sowohl die Mad Dogs als auch die Penguins – beide in der Rolle der Gastgeberinnen – das Samstagsspiel knapp mit 2:3. Am Sonntag aber musste Mannheim eine 1:6-Niederlage einstecken, während Planegg sich zuvor mit 4:1 durchsetzte. Dieses Erfolgserlebnis und den Heimvorteil werden die Oberbayern für sich zu nutzen versuchen.
Und so wird es, alle Vergleiche hin oder her, ein offenes Aufeinandertreffen geben und viel Kraft, Schnelligkeit und Kampfgeist benötigen, um Punkte zu holen.
Der ESC Planegg überträgt beide Spiele im Livestream, und wie immer kann man auch den Liveticker nutzen, um sich auf dem Laufenden zu halten.


Samstag, 14.10.2023 19:30 ESC Planegg – Mad Dogs Mannheim Frauen
Livestream
Liveticker


Sonntag, 15.10.2023 13:15 ESC Planegg – Mad Dogs Mannheim Frauen
Livestream
Liveticker

Foto (Archivbild gegen Amsterdam): Dieter Leder

#maddogsmannheimfrauen #dfel #mconmannheim #werbeagentenheidelberg #tmbauträger #toponice #datainmotion #fensterschwendelestuttgart #bienco #dorintmannheim #fftrading #eldistuttgart #exolum #gustavidanordpol #freygmbhfrischecenter #ensinger #neckarbox #secos #abtmediengruppe #eishockeyonline #gösswein #thehackathon #cezamannheim #itminnenausbau #goldenerankerheidelberg #schwerdtfotografie #elektrowenzel #erde³ #womenshockey #oneteam #escplanegg