Kategorien
News

Bilder von der Abschlussfeier der Saison 2021/22

Für die Sponsoren, Unterstützenden und das Team der Mad Dogs Mannheim Frauen fand am 9. April die Saisonabschlussfeier im „Ella & Louis“ im Rosengarten des Hauptsponsors m:con statt, bei dem sich die Mad Dogs ganz herzlich dafür bedanken, den Club für diesen Abend zur Verfügung zu stellen.

Neben guten Speisen und Getränken gab es zahlreiche Geschenke, welche Kapitänin Tara Schmitz übergab.

Durch den Abend führte Team Manager Dirk Clauberg und lud dazu einige Gäste zum Talk auf die Bühne ein:
Bastian Fiedler, m:con
Thorsten Frank, m:con
Tobias und Nicole Wolf, Werbeagenten
Sven Wiegand, CEZA gGmbH
Christian und Marija Diepold, eishockey-online.com
Marcel Tschamke, Fotografie
Thorsten Schäfer, Vorstandsvorsitzender Mad Dogs Mannheim
Randall Karsten, Sportlicher Leiter
Brigitte und Jürgen Merkle, Betreuende
Tim Sinzenich, Medien
Unsere Unterstützenden

Den stimmungsvollen Höhepunkt bildete die Verabschiedung der langjährigen Mad Dogs-Kapitänin Yvonne Vorlicek, die eine bewegende Rede zum Abschied hielt und nicht nur Geschenke bekam, sondern auch eine Collage von Zeitungsberichten über die Mad Dogs Frauen an den Mad Dogs-Vorstandsvorsitzenden Thorsten Schäfer überreichte.

Der Dank gilt darüber hinaus allen weiteren Sponsoren und Unterstützenden, die an diesem Abend nicht mit dabei sein konnten. Und Fotograf Micha Schmidt für die Bilder.